Elektro-Hardwarekonstrukteur (m/w)

Industrie

Chemnitz

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Elektro-Hardwarekonstrukteur (m/w) Voith Industrial Services GmbH Chemnitz Hardware ist Ihre Leidenschaft. Die Konstruktion von Elektroausrüstung für Rohbauschweißanlagen und Fördertechnik ist für Sie kein Problem; fachkundig erstellen Sie Schaltplanunterlagen in EPLAN P8.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Chemnitz Suchen Wir Elektro-hardwarekonstrukteur (m/w) Aufgabengebiet Hardware Ist Ihre Leidenschaft Die Konstruktion Von Elektroausrüstung Für Rohbauschweißanlagen Und Fördertechnik Ist Für Sie Kein Problem Fachkundig Erstellen Sie Schaltplanunterlagen In Eplan P8 Und Kümmern Sich Um Die Dimensionierung Stücklisten Und Die Gefahrenanalyse Die Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Baustellenbetreuung Gehören Zu Ihren Täglichen Aufgaben Sie Schreiben Service Groß Technische Projektabsprachen Beim Kunden Und Die Dokumentationserstellung Sind Für Sie Selbstverständlich Voraussetzungen Erfolgreich Haben Sie Eine Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Abgeschlossen Oder Bringen Mehrjährige Erfahrung In Der Hardwarekonstruktion Mit Die Selbstständige Bearbeitung Der übertragenen Aufgaben Unter Berücksichtigung Der Konstruktions- Und Auftragsspezifischen Vorgaben Ist Für Sie Kein Problem Der Sichere Umgang Mit Eplan Sowie Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office (word Excel Outlook) Erleichtern Ihnen Die Tägliche Arbeit Eine Selbstständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Bringen Sie Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Der Automobilbranche Und Kenntnisse Des Vass-standards Sammeln Können Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Elektro-Hardwarekonstrukteur (m/w) Hardware Ist Ihre Leidenschaft Die Konstruktion Von Elektroausrüstung Für Rohbauschweißanlagen Und Fördertechnik Ist Für Sie Kein Problem Fachkundig Erstellen Sie Schaltplanunterlagen In EPLAN P8 Chemnitz

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hettingen)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bernau bei Berlin)